2016

unser Alltagsfahrzeug; ein Land Rover Defender 110

 

Land Rover Defender 110 TD4, Räder wurden verändert, ein Schnorchel angebaut und diverse andere Dinge; Riffelblech folgt natürlich noch, des weiteren Unterbodenschutz !
Land Rover Defender 110 TD4
Land Rover Defender 110 TD4

2015
Unser alter Defender, nachdem das gerollte weiß mehr und mehr wieder ins Cremefarbene wich, da es sich um mattlack ohne
Klarlack handelt, wurde er matt schwarz gerollt; hier sollten Fingerabdrücke und Dreck etc. kein Problem mehr sein !
schweren Herzens wurde er in 2016 verkauft, um uns dann dem neuen 110er TD4 zu widmen, der dann , was den Rost anbetrifft,
 eine ordentliche Vorsorge erhält !!

2014

unser Alltagsfahrzeug; ein Land Rover Defender 110, überall mit Riffelblech versehen, Wolff Felgen samt Bf Goodrich Bereifung, Seilwinde, Schnorchel, Spurverbreiterung etc. etc. .... gerade erst wurde die komplette Hinterachse bearbeitet
sowie gesamte Bremsanlage samt Scheiben und Bremssätteln getauscht; von uns ebenfalls neu lackiert bzw. gerollt... ;-) !
es war doch mehr abzukleben bzw. abzudecken als vorher gedacht; na ja, typisch für mich nach der Devise; das bekommen
wir schon hin !
im Nachhinein gesehen hätte ich nicht gedacht, das es so schön wird; dadurch , das es gerollt wurde, gibt es keine Nasen oder ähnliches und es hat etwas von gepulvertem Lack...
alles schön gespachtelt !
Surfen in Roermond....
unser Nachwuchs 2015, wird natürlich noch mit schwarzen schönen Alufelgen versehen....;-)