Impressionen unseres Hauses :
Esszimmer, mittlere Etage
Wintergartenanbau, was vorher Balkon war; in der darunter liegenden Etage ebenfalls der Bereich, der vorher als Außenterrasse diente; quasi ist der mittlere Betonpfeiler, der hier noch auf der rechten Seite leicht zu sehen ist und sich ebenfalls im Wohnzimmer befindet, die eigentliche Aussenwand gewesen !
Containerschrank aus Metall
Durchbruch der Wand zwischen Esszimmer und Küche; der einzigen Wand , bei der dies noch möglich war, da mittler-
weile alle Wände , die nicht von Nöten waren, entfernt sind ;-)
neue Theke, Durchbruch der Wand zwischen Esszimmer und Küche
Esszimmer
Wohnzimmer
neuer Schreibtisch `Airman`
Durchbruch (letztes Projekt 2014 ;-) !)
Esszimmer (60Jahre Kühlschrank weiß lackiert und als Schrank genutzt)
Steinwand in der Küche und im Bad...
durch uns neu gestaltetes Bad mit Steinwandfliesen, freistehendem Waschbecken, indirekter Beleuchtung etc.
Klebefolie muss noch entfernt werden ;-)
die vorherigen beigen Wandfliesen wurden mit Spachtelmasse überarbeitet, um eine Struktur zu gestalten , die dann
wiederum dunkelgrau gestrichen wurde; im Bereich des Waschbeckens noch mit Bootslack überarbeitet, um vor Nässe
zu schützen !
keine einfache Aufgabe, da wir den Bereich des Waschbeckens schon mal mit Mosaikfliesen versucht haben, zu verschönern...
damit Ihr Euch mal ein Bild machen könt, wie das Bad vorher aussah...
roter Marmor, goldene Bordüre und beige Wandfliesen, welch Geschmacks-
verirrung ;-) !
neue Fensterfront, mit Hintergrundbeleutung versehener Spiegel, damit die Struktur der Fliesen besser zur Geltung kommt
und wieder das Klebeband , was noch entfernt werden muss....
Der weiße Pfeiler diente vorher als Außenwand und dahinter befand sich die Außenterrasse, was dann als Wintergarten
 über 2 Etagen ausgebaut und somit etwa 30qm mehr gewonnen wurden
der SMEG dient mittlerweile als Schrank....;-)
chinesische Hochzeitshalbschänke !
da uns die Steinwand des anderen Badezimmers so gut gefiel, wurde selbige in anderer Farbe/Struktur ebenfalls im
zweiten Bad gestaltet !
unsere Küche
Containerschrank
und wieder ein Containerschrank

Umgestaltung der Treppe

die Steinwand ist mittlerweile im ganzen Haus zu finden...;-)
hier ist noch die Wand zu sehen, die mittlerweile entfernt bzw. auf Thekenhöhe entfernt wurde ;-)
Wintergartenanbau jeweils auf 2 Etagen, hier der Blick in die 2 Etage
Wintergartenanbau 2Geschoss, was vorher Balkon war

alte Treppe

neu gestaltete Treppe

Erinnerung an unsere alte Whg in D`dorf, durch Aufbruch des Dachgiebels wurde eine
Raumhöhe von 4,80m erreicht